News

ESV-ATUS Gleisdorf

News 2021

11_09_2021 beim Viertelfinale gegen ESV-Merkendorf haben wir leider keinen guten Tag erwischt und das Spiel mit 4:6 verloren. Somit haben wir den fünften Platz ( Steher ) in der Kreisliga erreicht.

Spielbericht klick:

25_07_2021 gestern haben wir in der letzten Vorrunde gegen die bis dahin Führenden ESV-Auersbach einen glatten 10:0 Sie erreicht, Spielpunkte 88:46 und damit unsere Gruppe gewonnen. Dadurch haben wir am 11_09_21 das Heimrecht und Spielen im Viertelfinale gegen den ESV-Merkendorf.

Mannschaftsfoto: klick Tabelle Endergebnis: klick Spielbericht: klick Gesamtwertung Kreisliga-B: klick

 

18_07_2021 Runde fünf Kreisliga B heute haben wir mit einer sehr schlechten Leistung und ein wenig Glück ein 5 : 5 mit einem Ergebnis von 62 : 64 Stockpunkten ein Unentschieden gegen ESV-Urscha erreicht. Daher haben wir den Aufstieg ins Viertelfinale im September geschafft. Mit einem Heimsieg nächsten Samstag um 16:00 Uhr können wir noch den Gruppensieg und damit das Heimrecht für das Viertelfinale erreichen. Wir hoffen das uns viele beim lezten Spiel Unterstützen werden.

Tabelle Kreisliga-B: klick

 

04_07_2021 Runde vier Kreisliga B haben wir unser Heimspiel gegen ESV-Paldau wieder nach sehr starken Beginn die ersten drei Spiele wurde gewonnen, danach haben wir einen wechsel vollzogen und der Spielflus ist einwenig abhanden gekommen. Aber das Spiel konnten wir 6 : 4 für uns entscheiden und damit die Tabellenführung behalten.

Tabelle Kreisliga - B: klick Ergebnis: klick

 

27_06_2021 Runde drei Kreisliga B haben wir auswärts mit einer guten Leistung gegen den ESV-Paldau mit 6 : 4 gewonnen. Die ersten drei Spiele sind an uns gegangen, danach haben auch die stark spielenden Paldauer zwei Spiele gewonnen, Drei Spiele von den fünf sind zweimal 15:13 für uns und einmal 15:13 für Paldau ausgegangen. Am Sonntag bestreiten wir das Rückspiel auf unserer Heimanlage.

Tabelle Kreisliga - B: klick

 

13_06_2021 Runde zwei Kreisliga B, das erste Heimspiel gegen der Mannschaft ESV-Urscha haben wir mit einer fast fehlerfreien Schußleistung mit 10 : 0 Punkten gewonnen. Durch diesen Sieg haben wir die Führung in unserer Gruppe übernommen.

Tabelle Kreislig - B: klick Ergebnis: klick

 

 

06_06_2021 heute hatten wir das erste Spiel gegen ESV-Auersbach auswärsts. Nach sehr guten Beginn die ersten zwei Spiele wurden gewonnen und somit eine vier Punkte Führung erreicht. Nach diesen zwei Spielen gab es eine kurze Pause, danach wurde unser Gegner stärker und wir konnten nicht mehr an die Leisting der ersten zwei Spiele anschließen und haben dadurch die nächsten drei Spiele verloren.

Somit wurde das Spiel mit 6 : 4 Punkten verloren.

Tabelle Kreisliga - B: klick